Webcode:

Um einen Artikel aus dem Print-Magazin online zu lesen, geben Sie bitte nachfolgend den Webcode ein, der im Magazin unter dem Artikel zu finden ist.

https://www.getdigital.de - Gadgets und mehr für Computerfreaks
bonprix

Schuhe und Taschen der Modemarke bonprix erhalten PETA-Approved-Vegan Zertifikat

Ein internationales Modeunternehmen geht mit der Zeit. Der Großteil des Schuh- und Taschensortiments von bonprix ist mit dem {PETA-Approved-Vegan}-Zertifikat als tierfreundlich gekennzeichnet worden: 75 Prozent des Eigenmarkensortimentes der Schuhe und 95 Prozent der Taschen bei bonprix wurden von PETA als vegan zertifiziert. Die Tierrechtsorganisation begrüßt den Einsatz des Unternehmens, das sich als Teil der Otto Group bereits 1991 dazu verpflichtet hat, keinen Pelz im Angebot zu führen. Mit der jetzt erfolgten Kennzeichnung von veganen Produkten anhand des Labels setzt bonprix sein Engagement zum Wohl der Tiere fort.

Bonprix

bonprix Befragung zur Auswirkung der Corona-Pandemie auf das Kaufverhalten

Das internationale Modeunternehmen bonprix hat Kund*innen und Nicht-Kund*innen in Deutschland dazu befragt, wie sich ihr Leben, ihr Kaufverhalten und ihre Sortimentsansprüche im Zuge der Corona-Pandemie verändert haben und was sie für die kommenden Monate erwarten. Die wichtigsten Erkenntnisse der Erhebung: Es findet eine Verschiebung bei der Sortimentsnachfrage statt, der Anteil an Online-Käufen wächst signifikant weiter, und der Konsum ist bewusster geworden. Dies zeigt sich ohne relevante Unterschiede gleichermaßen bei den befragten Kund*innen und Nicht-Kund*innen von bonprix.

Levi's

Levi's präsentiert die Levi's x Disney Mickey & Friends Kollektion

Levi’s® und Disney, zwei Marken mit langer Geschichte, greifen diese Saison auf Ihre legendären Motive zurück und machen daraus eine lebendige, farbenfrohe Kollektion rund um Micky Maus, Minnie Maus und Goofy, die gemeinsam auf einer Reihe aktueller Levi’s® Designs das Leben feiern. Mit einem Mix aus Grafiken, gestickten Bildern und Steppdetails erzählt die Levi’s® x Disney Mickey & Friends Kollektion eine Geschichte darüber, wie viel Spaß das Leben machen kann, solange man zusammenhält – auch wenn man gerade nicht zusammen sein kann.

MAERZ Muenchen

MAERZ Muenchen feiert 100 Jahre in der Coronakrise

„Designed in Munich and knitted in Europe.“ Als Wolfgang März vor 100 Jahren seine erste Strickerei in Münchener Stadtteil Giesing gründete, konnte er die wechselvolle Geschichte seiner Firma seit 1920 nicht ermessen. Es ist ihm aber gelungen, die wesentliche Grundlage für ein nach wie vor erfolgreiches Modeunternehmen zu legen, das heute einzigartig und international für herausragende Qualitäten bei Pullovern und Strickwaren steht. Mit der Jubiläums-Kampagne „Zusammen sind wir 100“ geht MAERZ Muenchen mit neuen Kollektionen und weiteren Knit Shops in die Zukunft.

LHD

Die Marke LHD stellt sich neu auf

Nach dem Standortwechsel der LHD Group Deutschland GmbH (LHD) wird nun auch das Portfolio optimiert. Eine Zusammenführung der verschiedenen Produktbereiche unter der Marke LHD soll neben dem einheitlichen Auftreten auch eine Optimierung der Abläufe bewirken.

TOP