12 Ergebnisse gefunden

Angezeigt werden die Ergebnisse: 11 bis 12

Bonprix

bonprix Befragung zur Auswirkung der Corona-Pandemie auf das Kaufverhalten

Das internationale Modeunternehmen bonprix hat Kund*innen und Nicht-Kund*innen in Deutschland dazu befragt, wie sich ihr Leben, ihr Kaufverhalten und ihre Sortimentsansprüche im Zuge der Corona-Pandemie verändert haben und was sie für die kommenden Monate erwarten. Die wichtigsten Erkenntnisse der Erhebung: Es findet eine Verschiebung bei der Sortimentsnachfrage statt, der Anteil an Online-Käufen wächst signifikant weiter, und der Konsum ist bewusster geworden. Dies zeigt sich ohne relevante Unterschiede gleichermaßen bei den befragten Kund*innen und Nicht-Kund*innen von bonprix.

Levi's

Levi's präsentiert die Levi's x Disney Mickey & Friends Kollektion

Levi’s® und Disney, zwei Marken mit langer Geschichte, greifen diese Saison auf Ihre legendären Motive zurück und machen daraus eine lebendige, farbenfrohe Kollektion rund um Micky Maus, Minnie Maus und Goofy, die gemeinsam auf einer Reihe aktueller Levi’s® Designs das Leben feiern. Mit einem Mix aus Grafiken, gestickten Bildern und Steppdetails erzählt die Levi’s® x Disney Mickey & Friends Kollektion eine Geschichte darüber, wie viel Spaß das Leben machen kann, solange man zusammenhält – auch wenn man gerade nicht zusammen sein kann.

TOP